Beats!

In mir sehe ich fremd dem zu;
Zerstörung wütet, triste Blitze
Krustig liefern meine Knochen
Cornflakes ähnlich ihnen essen!

Die Kugel, die mich sterben hieß
überkommt mich zu oft
Doch silbern Takt der Beats, immer noch!
weiße SchaumGefühle
entkehren mich Momentetief
immerhin auch.

Wieder dieses Elende nur Innen!
Außensinnverloren steh ich,
den Bus erwartend
wie von Realitäten;

Schaue durch höhlende Löcher
und bin für dieses Sein doch viel zu sicher
alles was ganz oben liegt, ist Gleicherzeits ganz unten auch!

All das rast mir ungemerkt durch die knacksenden CornflakesZellen
während ich mein Geld raus krame.
2 Euro 40, viel zu teuer heute!

„Nenene, eher brennt die BVG!“
singe ich stumm, während ich bezahle

Kaum ein Geben mehr, viel nur Leere und Löcher
... und Kugeln!
Doch immer noch Silbern Takt der Beats
und Blechern glanzt der Schimmel.

Darum weine ich nicht noch, sondern lächle mehr und mehr
zum traurigen Triebspiel meiner selbst (Ach!) …. Verdammt!